• Jobs Job bei Knauf Bauprodukte GmbH und Co. KG

Betriebslaborant / Chemielaborant (m/w)

Knauf Bauprodukte GmbH und Co. KG

Iphofen bei Würzburg

Iphofen bei Würzburg

Betriebslaborant / Chemielaborant (m/w) Knauf Bauprodukte GmbH und Co. KG Iphofen bei Würzburg Vorbereitung von Proben; Durchführung von Messungen an Rohstoffen und Produkten; eigenverantwortliche Steuerung der laufenden Produktion; Vorbereitungen für Audits nach DIN/ISO; Auswertung diverser Untersuchungsergebnisse.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Der Bau­stoff­industrie Mit 26000 Mitarbeitern In Welt­weit 220 Werken In Mehr Als 80 Ländern Erwirt­schaften Wir Einen Jahres­umsatz Von über 60 Mrd Euro   Die Gmbh Und Co Kg Vertreibt Ein Breites Spektrum Von Bau­stoffen Hoher Qualität Vorwiegend Für Den Heim­werker­bedarf Unsere Ziel­gruppe Sind Die End­kunden Unsere Handels­partner über Die Wir Unsere Produkte Vertreiben Sind In Erster Linie Bau­märkte Für Unseren Standort In Iphofen (raum Würzburg) Suchen Wir Sie Zum Nächst­mög­lichen Zeit­punkt Als: Betriebslaborant / Chemielaborant (m/w) Ihre Aufgabe: Vorbereitung Von Proben Durchführung Von Messungen An Rohstoffen Und Produkten Eigenverant­wort­liche Steuerung Der Laufenden Produktion Vorbereitungen Für Audits Nach Din/iso Auswertung Diverser Unter­suchungs­ergebnisse Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Als Chemie­laborant (m/w) Oder Eine ähnliche Ausbildung Erfolg­reich Abgeschlossen Und Besitzen Bereits Erste Berufs­erfahrung Im Labor­bereich Sie Sind Bereit Im Voll­kontinuier­lichen Schicht­betrieb Zu Arbeiten Pc-kennt­nisse (word Excel Powerpoint) Team­fähig­keit Und Eine Selbst­ständige Arbeits­weise Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen Eine Viel­seitige Und Anspruchs­volle Aufgabe In Einem Sehr Erfolg­reichen Inter­nationalen Familien­unter­nehmen Flache Hierarchien Lang­fristige Planung Und Wachsenden Heraus­forderungen In Einem Kollegialen Und Professionellen Umfeld Schaffen Raum Für Kreativität Und Innovationen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Zu Ihrer Gehalts­vorstellung Und Dem Mög­lichen Eintritts­termin Bitte über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihre Ansprech­partnerin: Frau Conny Gutschera Tel: +49 9323 31-1527     gmbh und co kg Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 iphofen Wwwde/karriere Labormitarbeiter Versuchstester Labortester Produkttester CTA Chemikant Chemiker Labormitarbeiter Versuchstester Labortester Produkttester CTA Chemikant Chemiker Betriebslaborant / Chemielaborant (m/w) Vorbereitung Von Proben Durchführung Von Messungen An Rohstoffen Und Produkten Eigenverantwortliche Steuerung Der Laufenden Produktion Vorbereitungen Für Audits Nach DIN/ISO Auswertung Diverser Untersuchungsergebnisse Iphofen Labormitarbeiter Versuchstester Labortester Produkttester CTA Chemikant Chemiker

Anlagenbediener (m/w)
   Knauf Bauprodukte GmbH und Co. KG (Iphofen (Raum Würzburg))

Betriebslaborant / Chemielaborant (m/w)
   Knauf Bauprodukte GmbH und Co. KG (Iphofen bei Würzburg)

Verkaufs-Fachberater DIY (m/w) - mit Entwicklungspotenzial zum Account Manager (m/w)
   Knauf Bauprodukte GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Assistenz m/w/d des Vorstands Operations
   HAWE Hydraulik SE (Aschheim)

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) mit Schwerpunkt Betriebskostenabrechnungen
   GVG Immobilien Service GmbH (München)

Waldhausmeister (m/w/d) als Allroundtalent Teilzeit
   Kita Router gGmbH (Erftstadt)